SG Grüne Trift Berlin e.V.Spiel, Sport und Spaß in Köpenick
 

Tanzen

Lust auf argentinischen Tango? Dann kommt zu uns. Wir sind eine bunte Truppe. Bei uns ist jede*r willkommen, ob mit oder ohne Partner*in. Wir tanzen nach Musik aus klassischem Tango, Tango Vals, Slowfox und Non-Tango.

Anfänger können sich bei uns gerne etwas abschauen, Fortgeschrittene geben gerne wertvolle Tipps und können ihr Gelerntes ausprobieren und festigen.
Beim argentinischen Tango kommen wir in eine leidenschaftliche Umarmung, begeben uns in eine Kommunikation ohne Worte und bringen uns in ein seelisches und körperliches Gleichgewicht.

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, mit uns zu tanzen, dann kommt einfach mal zum Schnuppern auf einen Freitag vorbei. Wir freuen uns auf Euch.



Abteilungsleiter:
Dirk Zelmer

Email:   tanzen@sg-gruene-trift.de 

Trainingsort:
Turnhalle der Evangelischen Schule Köpenick
Grüne Trift 169
12557 Berlin

Trainingszeiten:
Freitags 20:30 bis 22:00 Uhr